1 2 3 4
...
>
Seite 1 von 236
 
 

Produkte von De Dietrich

De Dietrich

De Dietrich - eine Marke mit Tradition

Schon seit dem Jahr 1778 steht der Name De Dietrich für die herausragende Qualität französischer Industrie. Mit der Erfahrung einer mehr als 300-jährigen Tradition hat sich das Unternehmen zu einer der bedeutendsten Marken in der Heiztechnikbranche entwickelt. Durch Firmenübernahmen und kluge strategische Bündnisse hat das Unternehmen seine starke Marktposition in den vergangenen Jahren gefestigt. So gilt De Dietrich als europäischer Innovations- und Marktführer in den Bereichen Brennwerttechnik und Warmwasserbereitung.

Sparsam und umweltfreundlich – Heizkessel für alle relevanten Brennstoffe

Umweltschutz, Sparsamkeit und Nachhaltigkeit sind wesentliche Faktoren aller De Dietrich Produktreihen. Permanente Forschungsarbeit und laufende Weiterentwicklung sind deshalb die maßgeblichen Bestandteile der Unternehmensphilosophie. Durch diese Innovationskraft schafft es die Gruppe, leistungsfähige Heizkessel für alle gängigen Brennstoffe anbieten zu können.

 
 
 
   
1 2 3 4
...
>
Seite 1 von 236
 
 

Zuletzt angesehen